Weihnachtsstammtisch 2009

  Startseite   Übersicht "Die Treffen"

zurück zur Übersicht "Stuttgarter Donaldisten"

Heute, am 11.12. 2009 fand der Weihnachtsstammtisch statt. Fröhlich wie Donaldisten nun mal sind, inspirierte uns Donald aus einem Barksbericht, uns zu verkleiden. Passend erschienen uns eine rote Weihnachtsmannmütze und eine rote Nase. Herbert brachte noch passende Bärte mit, da war dann alles perfekt.

Auch sonst ging es lustig zu, die guten Gaben, eine Disneyuhr und ein Donaldbaumanhänger wurden gern genommen und brachten zusätzlich Freude und Frohsinn in die Runde.? Der geneigte Besucher wird es sehen, wenn er sich durch die Bilder klickt.
Anklicken vergrößert.



Page_1.jpg

 
Page_2.jpg

 
Page_3.jpg

 
Page_4.jpg

 
Page_5.jpg

 
6.jpg

 
7.jpg

 
Page_8.jpg

 
Page_9.jpg