Weihnachtsstammtisch

  Startseite   Übersicht "Die Treffen"

Am 05.12.08 trafen wir uns zu unserem Weihnachtsstammtisch im Trollinger, unserem Stammlokal. Die Teilnehmeranzahl war mit 9 Personen erfreulich hoch. Wir bekamen jeder Weihnachtspräsente von unserer PräsidEnte übersandt, wofür wir uns herzlich und artig bedanken. Zum einen war es Barks Thierleben in Katalogform und dazu jeweils eine CD mit der Sammelausgabe unseres Zentralorgans "Der hamburger Donaldist" mit den Jahrgängen 1976 bis 1985. Diese Geschenke erfreuen natürlich das Herz der Donaldisten ganz enorm.

Als weiteres Highlight war ein Donaldquiz angekündigt, das allen Beteiligten einen, mehr oder minder großen, Gewinn versprach. Wer soll denn am Weihnachtstammtisch leer ausgehen, nur weil er ein paar Fragen nicht beantworten kann? Keiner natürlich.

Es war ein wunderbar heiterer und ausgelassener Abend. Möglicherweise konnten wir sogar "Frischfleich" für die D.O.N.A.L.D. anwerben, man wird sehen, bzw., ich werde davon berichten, falls es dazu kommt. Donaldisches Gedankengut weitergeben ist ja der Auftrag unserer weltumspannenden Organisation und es wäre schön, wenn der S.T.U.T.T.G.A.R.T.E.R. Stammtisch dieser Aufgabe zum ersten Mal gerecht würde.

.
12a.jpg
Wenn die PräsidEnte schenkt....

 
1.jpg
Donaldisten haben sich immer was zu sagen

 
6.jpg
Auf einige Wörter..... oder mehr.....

 
IMG_1733a.jpg
Grübel, grübel...

 
5.jpg
Jaaaaaaaaaa mein Gewinn......

 
IMG_1715a.jpg
ha, der Sieg ist mein...

 
IMG_1746a.jpg
Daisy haut Donald

 
12b.jpg
Gewinner vom Weihnachtsquiz

 
IMG_1755a.jpg
Hoch die Tassen

 
12c.jpg
Donald zum Abrubbeln

 
12d.jpg
Im Blubberlutschrausch...

 
IMG_1761a.jpg
Blubberlutschrausch, die 2.

 
7.jpg
Kissengewinn - Gewinnkissen

 
IMG_1719a.jpg
schnarrrrrrrrrrrrrch....zapfü

 
12e.jpg
Müde bin ich , geh zur Ruh....

 
IMG_1762a.jpg
Ach, mein Kissen...

 
12f.jpg
Waren Motten drin?

 
12g.jpg
Huch, ein Foto.......

 
IMG_1769a.jpg
Briefmarken aus aller Welt

 
12h.jpg
Aus aller Welt

 
IMG_1812a.jpg
Grins

 
12i.jpg
Stammtischequipment

 
12k.jpg
Missing link

 
IMG_1814a.jpg
Ja, wir sind die Donaldisten......

 
2.jpg
Duck - Kette

 
IMG_1722a.jpg
Denkerstirn

 
IMG_1736a.jpg
Honigkuchenpferd?

 
IMG_1749a.jpg
Was gibt´s denn da Schönes?

 
IMG_1787a.jpg
Hymnenergriffen

 
IMG_1791a.jpg

 
IMG_1795a.jpg

 
IMG_1800a.jpg
Nette Gemeinschaft