Robert G.

  Startseite   Übersicht Fan-Art

Herzlich Willkommen in meiner Galerie!

Mein Name ist Robert und ich bin am 9. April des Jahres 1993 in Torgau, Sachsen, geboren. Schon seit vielen Jahren lese ich Comics, seit einiger Zeit sammle ich auch und bin in mehreren Foren aktiv. Im Donald-Club bin ich nun auch Moderator geworden. Etwa zur gleichen Zeit meldete ich mich auch in der Künstlercommunity DeviantArt an, wo man mich unter dem Namen Mollicule finden kann.

Außerdem arbeite ich seit Frühjahr 2007 am Bertel Express, einem Disney-Comics-Fanmagazin, für das ich immer mal wieder Comics oder Illustrationen zeichne und das Cover gestalte.

Im Jahre 2006 gewann ich den Zeichenwettbewerb des Duckiversums, kurz bevor ich einen meiner Lieblingszeichner, Don Rosa, traf und ihm dieses Bild schenkte. Fast zwei Jahre später, im April 2008, erhielt ich meine eigene Galerie im Duckiversum.

Ich zeichne sehr gerne nach Skripts von David Bühring, dessen Werke Sie auch im Duckiversum bestaunen können. Einige der Zusammenarbeiten finden Sie hier in meiner Galerie.

Aber nun genug von mir, schauen Sie sich lieber meine Bilder an. Was sie hier bewundern können, ist eine Auswahl meiner Disney-Zeichnungen, die innerhalb der letzten Jahre entstanden sind. Gelegentlich versuche ich mich auch an einem Aquarell. Die Werke sind allesamt im Bertel-Express veröffentlicht worden, an weiteren Comics wird zur Zeit noch gearbeitet.
unfreiwilliges_aquarell.jpg
unfreiwilliges Aquarell

 
thank_you.jpg
Thank you.......

 
zeit_ist_geld.jpg
Zeit ist Geld

 
der_sonnenuntergang.jpg
Der Sonnenuntergang

 
fruehlingsgefuehle.jpg
Frühlingsgefühle

 
spende.jpg
Die Spende

 
15_gal.jpg
Ritter Dagobert

 
cover_14.jpg
Weihnachtsbaum