29. Februar 2008

  Startseite   Übersicht "Die Treffen"

zurück zur Übersicht "Stuttgarter Donaldisten"

Gründungsstammtisch des S.T.U.T.T.G.A.R.T.E.R. Stammtisches.


1.Stammtischtreffen in der Tauberquelle in Stuttgart.

10 Leute fanden sich zusammen um dem neuen Stammtisch Leben einzuhauchen.
Leider war einer der Macher von D.U.C.K.I.V.E.R.S.U.M. dermaßen von fiebriger Bettitis geplagt,
dass er grummelnd ob der Schmach, nicht selber dabei sein zu können, seine bessere Hälfte
allein zu dem Treffen hinschickte und sich gottergeben ins Bett legte. Dann eben beim nächsten Mal........

Gründungsmitglieder sind:

Claudia Kettner, Bigy Jost, Lisa Halbgewachs, Blanka Halbgewachs, Sabine Büttner,
Tiemo Hipke, Rolf Jost, Hans Storch, Ulrich Schmidt, Frank Werner, (1/2 Wolf Kettner)

Zur Gründung des Stammtisches gab es natürlich den Gründungsorden.
Interessierte können ihn bewundern in der Galerie der Embleme und Orden des Stammtisches.
treffen1e.jpg
29. Februar 2008

 
treffen1d.jpg
29. Februar 2008

 
treffen1c.jpg
29. Februar 2008

 
treffen1a.jpg
29. Februar 2008

 
treffen1b.jpg
29. Februar 2008

 
vorschlaege.jpg
Die Vorschläge