Nelly

  Startseite   Übersicht Don Rosa

Hier erwartet den geneigten Besucher ein Kleinod unter den Galerien,
Nellys eigenes, kleines Reich.

Spielt sie in der Gesamtheit der duckschen Abenteuer doch eine nur winzige Rolle, so ist sie dennoch eine der wichtigsten Personen
des Duck-Universums. Was wäre Onkel Dagobert ohne sie, beziehungsweise ohne die Erinnerungen an sie?

Richtig: ein ganzes Stück ärmer an Gefühlen, dieser "arme" steinreiche Mann. Ein Mann, der wohl ausser
seinem Geld nur Nelly geliebt hat und wohl bis heute liebt, mag er es zugeben oder nicht.

Dies ist die erste und einzige Galerie im D.U.C.K.I.V.E.R.S.U.M., in der alle Bilder animiert sind,
als Hommage an diese wunderbare Frau.

Treten Sie nun, am besten mit einem Blumenstrauß bewaffnet, ein in Nellys Boudoir, um eine der schönsten
Frauen zu beehren, die das Duck-Universum hervorgebracht hat.


sallya.gif
 
sallyb.gif
 
sallyc.gif
 
sallyd.gif
 
sallyf.gif
 
sallye.gif
 
sallyg.gif